Gedenkseiten

 Ursula Imhof

Ursula Imhof

geb. Borchardt

* 02.12.1938   † 01.05.2026

Geboren in Dramburg

Gestorben in Fulda

  • Art der Trauerfeier

    Erdbestattung

  • Ort

    Kaiserslautern

  • Ortsbezeichnung

    Hauptfriedhof Kaiserslautern

  • Hinweis

    Die Beerdigung findet im engsten Familienkreis statt.

Google Maps

Zur Verwendung von Google Maps klicken Sie bitte auf „Karte laden“. Die Nutzung von Google Maps unterliegt deren Nutzungsbedingungen.
Mehr erfahren

Karte laden

Auswahl Kerze

Bitte geben sie ihren Namen ein.
Ich möchte eine virtuelle Kerze gemäß Nutzungsbedingungen anzünden.
Bitte geben sie ihren Namen ein.
Bitte geben sie ihre Emailadresse ein.
Ich möchte gemäß Nutzungsbedingungen online kondolieren.

Kondolenzbuch

Liebe Mama ich vermisse dich so sehr deine stimme nicht mehr zu hören tut so weh,,jeder Tag ist für mich nichts mehr,,,ich liebe dich von ganzem Herzen,deine Ramona ❤️🙏🏻🫂🫶🕊️🫂😭😭😭😭

Ramona Baran | am 22. Juni 2026 um 19:49 Uhr

Ich vermisse dich so sehr Mutschelsche❤️❤️❤️❤️

Angelika | am 17. Juni 2026 um 20:53 Uhr

Liebe Mama jeden Tag denke ich daran dich anzurufen aber es geht nicht mehr,jeder Tag ohne dich ist für mich nur noch Dunkelheit,,du fehlst mir sooo sehr,ich hoffe das du zu uns runterschaust und deine Hände über uns hältst…ich hoffe das du gut angekommen bist.ich liebe dich und werde dich immer in meinem Herzen tragen bis wir uns wieder sehen Mama ♥️😭😭😭😭🙏🏻🕊️🕯️

Ramona Baran | am 03. Juni 2026 um 10:58 Uhr

Liebe Mama
Ich vermisse dich soooo sehr. Ich liebe dich ❤️❤️❤️

Angelika | am 01. Juni 2026 um 12:57 Uhr

Liebe Mama heute ist mein Geburtstag aber es ist nicht mehr so wie es mal war…dieser Tag ist für mich nichts..wie gerne hätten wir dich noch lange Jahre behalten 😭ich hoffe du bist jetzt glücklich wo du bist ,ich vermisse dich sehr und mögen die Engel dich begleiten und beschützen…ich liebe dich von ganzen Herzen,ich Denke jeden Tag an dich liebe Mama…❤️😘🕯️🕊️🌈🙏🏻😭😭😭😭😭😭

Ramona Baran | am 27. Mai 2026 um 11:37 Uhr

Guten Morgen meine Liebe Mama…ich vermisse dich unendlich, deine Stimme nicht mehr zu hören tut so weh…ich liebe dich von ganzem Herzen ♥️🕊️🙏🏻🌈🕯️💋💋💋💋💋deine Ramona 😭😭😭😭

Ramona Baran | am 22. Mai 2026 um 09:03 Uhr

Mein Mutschelsche,
Ich vermisse dich sooo sehr😭😭😭 ich liebe dich über alles. ❤️❤️❤️❤️❤️

Angelika❤️ | am 20. Mai 2026 um 19:45 Uhr

Liebe Mama ich vermisse dich jeden Tag…jeder Tag ohne dich ist für mich nur noch Dunkelheit…diese Lücke wird nie zu schließen sein….ich liebe dich über alles…in Liebe deine Ramona ♥️♥️♥️😭😭😭🕊️🙏🏻🌈

Ramona Baran | am 19. Mai 2026 um 12:08 Uhr

Mein Mutschelsche,
Ich vermisse dich sooo sehr😭😭😭 ich liebe dich über alles. ❤️❤️❤️❤️❤️

Angelika❤️ | am 17. Mai 2026 um 20:37 Uhr

Liebe Mama heute schicke ich dir ganz liebe muttertagsgrüße in den Himmel..wir sehen uns irgendwann wieder…ich liebe dich über alles und vermisse dich unendlich…deine Ramona ♥️💋♥️🫂💐🌈🕊️🕯️🙏🏻ich liebe dich 😭😭😭😭😭

Ramona Baran | am 10. Mai 2026 um 11:36 Uhr

Liebe Uschi , Ruhe in Frieden . Irgendwann sehen wir uns wieder . Sigrid

Sigrid Hunton | am 06. Mai 2026 um 02:42 Uhr

Liebe Omi.
Du bist nicht mehr da , doch irgendwie nicht richtig weg.
Und das ist auch gut so. Den in unseren Herzen lebst du weiter.
Jede Erinnerungen an dich ist so tief in meinen Gedanken verankert das du so immer weiter leben wirst.
Danke für eine so schöne Kindheit.
Danke für dein stets warmes Herz.
Ich werde dich nie vergessen Oma ❤️
Ich hab dich lieb .❤️🕯🕊
Deine Enkelin jessi

Jessica | am 05. Mai 2026 um 16:51 Uhr

Liebe Oma❤️
Unser letztes telefonat werde ich nie vergessen
Du warst sehr müde,dennoch hattest du noch ein lächeln für mich übrig,auch das werde ich nie vergessen.
Markus und ich tragen dich immer im herzen.
Oma ich habe und werde dich immer lieben❤️jetzt bist du mit opa wieder vereind.
In liebe deine enkelin Angela & Markus🕊🕯

Angela | am 05. Mai 2026 um 12:03 Uhr

Du lebst in uns weiter.

Petra Haardt | am 04. Mai 2026 um 21:49 Uhr

Meine Liebe Mama. Schweren Herzens musste ich dich gehen lassen. Ein Stück von mir ist mit dir gegangen . Die Zeit heilt keine wunden bis wir uns wieder sehen. Es tut mir unendlich weh und ich vermisse dich so sehr.
Danke für alles was du je für mich gemacht hast. Dein offenes Ohr und dein warmes Herz.
Ich trage dich immer tief in meinem Herzen. In ewiger Trauer deine dich immer liebende Tochter Ramona 🕊🕯❤️🙏

Ramona Baran | am 04. Mai 2026 um 19:10 Uhr

Schade das wir uns nicht länger kannten. Aber ich habe viele tolle Geschichten über dich hören dürfen die deine Tochter, Enkeltochter über dich erzählt haben.
Ich freue mich trotzdem darüber das wir uns kennen gelernt haben und du dein Uhrenkel noch kennen lernen konntest.
Du wirst für immer bei uns im Herzen bleiben. Und wir werden deine Geschichten immer weiter tragen.
In tiefer Trauer dein Schwiegerenkel
André

André | am 04. Mai 2026 um 17:12 Uhr

Liebe Oma,
Danke dass ich so viele schöne Jahre mit dir hatte. Ich bin so froh dass du trotz allem noch deinen Urenkel kennenlernen konntest und auch wenn er sich nicht an dich erinnern kann, werde ich es dafür umsomehr.
Ich bin so stolz auf dich wie stark du alles durchgehalten hast und hoffe von Herzen dass du jetzt glücklich vereint mit deinem Mann in Frieden ruhen kannst.
Auch wenn es nur kurze Begegnungen mit deinem Urenkel waren, merkte man dass er dich lieb hat und genauso wie ich begeistert von deiner herzlichen Art war.
Du bleibst auf ewig in meinem Herzen und ich freue mich dass ich so viele schöne Erinnerungen und Momente mit dir teilen konnte.

Ich habe dich ganz doll lieb Oma Uschi und ich denk an dich❤️ Möge der Weg zu deinem Mann unbeschwert sein ❤️ 🕯️

Lucy | am 04. Mai 2026 um 17:04 Uhr

Meine Liebe Mama. Es tat so weh dich gehen zu lassen. Keine Worte der Welt können beschreiben wie sehr du mir fehlst. Als du gegangen bist ging ein Stück von mir mit.
Ich werde dich immer tief in meinem Herzen tragen und die Zeit wird auch keine Wunden heilen. Bis wir uns wieder sehen.
Ich hoffe das dort wo du jetzt bist es dir gut geht und du nur am lächeln bist. In tiefer Trauer nehme ich Abschied von dir.deine geliebte Tochter Ramona 😪❤️🕊🕯🙏

Ramona Baran | am 04. Mai 2026 um 16:39 Uhr

Meine Liebe Mama,
ich bin so unendlich traurig das du nicht mehr bei mir bist. Es tut mir leid das ich so hilflos zusehen musste wie du gegangen bist. Du hast mich jeden Tag spüren lassen wie dankbar du warst. Mutschelsche alles was ich für dich getan habe, wurde von mir mit tiefster Liebe und Zuneigung gemacht. Du warst für mich nie eine Belastung. Du selbst hast immer gesagt das du froh bist uns zu haben und das du glücklich bist. Und das trage ich in meinem Herzen. Es tut weh dich gehen zu lassen. Ich und Klaus wünschen dir auf deiner letzten Reise das du gut ankommst. Von Klaus soll ich dir sagen das er dich liebt und dich vermisst. Ich verspreche dir von ganzem Herzen das wir auf ihn aufpassen.
Mama, ich liebe dich über alles. Mögen die Engel dich auf deiner Reise zu Papa beschützen und begleiten.
in ewiger Liebe
Angelika und Klaus❤️❤️❤️❤️

Angelika | am 04. Mai 2026 um 16:26 Uhr
Für dich Mama ,Ramona ♥️🫶🙏🏻

Für dich Mama ,Ramona ♥️🫶🙏🏻

Ich liebe dich😢😢😢😢

Ich liebe dich😢😢😢😢

Liebe dich Mama ♥️😭🕊️🙏🏻🫶

Liebe dich Mama ♥️😭🕊️🙏🏻🫶

Vermisse dich Mama 😭🌈🕊️♥️🙏

Vermisse dich Mama 😭🌈🕊️♥️🙏

Mama du fehlst mir so 😭❤️🙏🏻

Mama du fehlst mir so 😭❤️🙏🏻

Ich vermisse dich ganz doll😭

Ich vermisse dich ganz doll😭

Mama du fehlst 😭😭😭❤️🌈🙏🏻

Mama du fehlst 😭😭😭❤️🌈🙏🏻

Eine Kerze für dich Mama ❤️😭

Eine Kerze für dich Mama ❤️😭

Ein Licht für dich Mama,😭😭😭

Ein Licht für dich Mama,😭😭😭

Du fehlst mir sooo sehr Mama ❤

Du fehlst mir sooo sehr Mama ❤

Wieder ein Licht für dich😭❤️

Wieder ein Licht für dich😭❤️

Es tut so weh Mama 😭😭❤️🙏🏻

Es tut so weh Mama 😭😭❤️🙏🏻

Mama ❤️🕊️🙏🏻😭😭😭😭

Mama ❤️🕊️🙏🏻😭😭😭😭

Mama du fehlst mir ❤️🙏🏻🕊️😭

Mama du fehlst mir ❤️🙏🏻🕊️😭

Angelika, ich vermisse dich Ma

Angelika, ich vermisse dich Ma

Mama ich vermisse dich 😭😭😭❤

Mama ich vermisse dich 😭😭😭❤

Mama vermisse dich ♥️😭😭😭😭♥

Mama vermisse dich ♥️😭😭😭😭♥

Tamara 🙏🥲🫶🏼🌹🌹🌹

Tamara 🙏🥲🫶🏼🌹🌹🌹

Für dich Mama,😭😭😭♥️🙏🏻💐

Für dich Mama,😭😭😭♥️🙏🏻💐

Angelika❤️❤️❤️❤️❤️😭😭😭

Angelika❤️❤️❤️❤️❤️😭😭😭

Gabi Böhmer

Gabi Böhmer

Silke Wilkens

Silke Wilkens

Andrea & Hans Nermerich

Andrea & Hans Nermerich

Mama ich vermisse dich😭❤️🙏🏻

Mama ich vermisse dich😭❤️🙏🏻

Klaus❤️❤️❤️ Liebe

Klaus❤️❤️❤️ Liebe

Angelika❤️❤️❤️ love

Angelika❤️❤️❤️ love

Markus und Tanja Epp

Markus und Tanja Epp

Judith und Markus Mair

Judith und Markus Mair

Mama ❤️😭🙏🏻🕊️🕯️🌈

Mama ❤️😭🙏🏻🕊️🕯️🌈

In stillem Gedenken

In stillem Gedenken

Unvergessen.

Unvergessen.

In stillem Gedenken.

In stillem Gedenken.

Die Liebe bleibt, auf ewig

Die Liebe bleibt, auf ewig

In alle Ewigkeit

In alle Ewigkeit

Heike Stahl

Heike Stahl

Eva Jennings

Eva Jennings

Ein ewiges Licht fuer Dich

Ein ewiges Licht fuer Dich

Ein liebender Mensch

Ein liebender Mensch

Sigrid Hunton

Sigrid Hunton

Für eine Mama🌟

Für eine Mama🌟

Petra und Harry Haardt

Petra und Harry Haardt

Sabrina Bauer 🕊️🩶

Sabrina Bauer 🕊️🩶

Saskia ultes

Saskia ultes

Ela,Justice,Madison🕊🙏🤍

Ela,Justice,Madison🕊🙏🤍

Deine Urenkelin Stella❤️🙏🏻😔

Deine Urenkelin Stella❤️🙏🏻😔

Schnucki Chritoph Schröter

Schnucki Chritoph Schröter

Schwiegersohn Benny 🙏🏻😔

Schwiegersohn Benny 🙏🏻😔

Joshua und Connor

Joshua und Connor

Jasmin

Jasmin

Schwiegerenkel André 🕯️

Schwiegerenkel André 🕯️

Urenkel Cedric🦖

Urenkel Cedric🦖

Klaus

Klaus

Enkelin Angela&Ehemann Markus

Enkelin Angela&Ehemann Markus

Unvergessen ..deine Ramona ❤️

Unvergessen ..deine Ramona ❤️

Schätzelein

Schätzelein

Enkelin jessi❤️🕊

Enkelin jessi❤️🕊

Lucy

Lucy

Angelika

Angelika