Ursula Imhof
geb. Borchardt* 02.12.1938 † 01.05.2026
Geboren in Dramburg
Gestorben in Fulda
-
Art der Trauerfeier
Erdbestattung
-
Ort
Kaiserslautern
-
Ortsbezeichnung
Hauptfriedhof Kaiserslautern
-
Hinweis
Die Beerdigung findet im engsten Familienkreis statt.
Zur Verwendung von Google Maps klicken Sie bitte auf „Karte laden“. Die Nutzung von Google Maps unterliegt deren
Nutzungsbedingungen.
Mehr
erfahren
Auswahl Kerze
Kondolenzbuch
Liebe Mama ich vermisse dich so sehr deine stimme nicht mehr zu hören tut so weh,,jeder Tag ist für mich nichts mehr,,,ich liebe dich von ganzem Herzen,deine Ramona ❤️🙏🏻🫂🫶🕊️🫂😭😭😭😭
Ich vermisse dich so sehr Mutschelsche❤️❤️❤️❤️
Liebe Mama jeden Tag denke ich daran dich anzurufen aber es geht nicht mehr,jeder Tag ohne dich ist für mich nur noch Dunkelheit,,du fehlst mir sooo sehr,ich hoffe das du zu uns runterschaust und deine Hände über uns hältst…ich hoffe das du gut angekommen bist.ich liebe dich und werde dich immer in meinem Herzen tragen bis wir uns wieder sehen Mama ♥️😭😭😭😭🙏🏻🕊️🕯️
Liebe Mama
Ich vermisse dich soooo sehr. Ich liebe dich ❤️❤️❤️
Liebe Mama heute ist mein Geburtstag aber es ist nicht mehr so wie es mal war…dieser Tag ist für mich nichts..wie gerne hätten wir dich noch lange Jahre behalten 😭ich hoffe du bist jetzt glücklich wo du bist ,ich vermisse dich sehr und mögen die Engel dich begleiten und beschützen…ich liebe dich von ganzen Herzen,ich Denke jeden Tag an dich liebe Mama…❤️😘🕯️🕊️🌈🙏🏻😭😭😭😭😭😭
Guten Morgen meine Liebe Mama…ich vermisse dich unendlich, deine Stimme nicht mehr zu hören tut so weh…ich liebe dich von ganzem Herzen ♥️🕊️🙏🏻🌈🕯️💋💋💋💋💋deine Ramona 😭😭😭😭
Mein Mutschelsche,
Ich vermisse dich sooo sehr😭😭😭 ich liebe dich über alles. ❤️❤️❤️❤️❤️
Liebe Mama ich vermisse dich jeden Tag…jeder Tag ohne dich ist für mich nur noch Dunkelheit…diese Lücke wird nie zu schließen sein….ich liebe dich über alles…in Liebe deine Ramona ♥️♥️♥️😭😭😭🕊️🙏🏻🌈
Mein Mutschelsche,
Ich vermisse dich sooo sehr😭😭😭 ich liebe dich über alles. ❤️❤️❤️❤️❤️
Liebe Mama heute schicke ich dir ganz liebe muttertagsgrüße in den Himmel..wir sehen uns irgendwann wieder…ich liebe dich über alles und vermisse dich unendlich…deine Ramona ♥️💋♥️🫂💐🌈🕊️🕯️🙏🏻ich liebe dich 😭😭😭😭😭
Liebe Uschi , Ruhe in Frieden . Irgendwann sehen wir uns wieder . Sigrid
Liebe Omi.
Du bist nicht mehr da , doch irgendwie nicht richtig weg.
Und das ist auch gut so. Den in unseren Herzen lebst du weiter.
Jede Erinnerungen an dich ist so tief in meinen Gedanken verankert das du so immer weiter leben wirst.
Danke für eine so schöne Kindheit.
Danke für dein stets warmes Herz.
Ich werde dich nie vergessen Oma ❤️
Ich hab dich lieb .❤️🕯🕊
Deine Enkelin jessi
Liebe Oma❤️
Unser letztes telefonat werde ich nie vergessen
Du warst sehr müde,dennoch hattest du noch ein lächeln für mich übrig,auch das werde ich nie vergessen.
Markus und ich tragen dich immer im herzen.
Oma ich habe und werde dich immer lieben❤️jetzt bist du mit opa wieder vereind.
In liebe deine enkelin Angela & Markus🕊🕯
Du lebst in uns weiter.
Meine Liebe Mama. Schweren Herzens musste ich dich gehen lassen. Ein Stück von mir ist mit dir gegangen . Die Zeit heilt keine wunden bis wir uns wieder sehen. Es tut mir unendlich weh und ich vermisse dich so sehr.
Danke für alles was du je für mich gemacht hast. Dein offenes Ohr und dein warmes Herz.
Ich trage dich immer tief in meinem Herzen. In ewiger Trauer deine dich immer liebende Tochter Ramona 🕊🕯❤️🙏
Schade das wir uns nicht länger kannten. Aber ich habe viele tolle Geschichten über dich hören dürfen die deine Tochter, Enkeltochter über dich erzählt haben.
Ich freue mich trotzdem darüber das wir uns kennen gelernt haben und du dein Uhrenkel noch kennen lernen konntest.
Du wirst für immer bei uns im Herzen bleiben. Und wir werden deine Geschichten immer weiter tragen.
In tiefer Trauer dein Schwiegerenkel
André
Liebe Oma,
Danke dass ich so viele schöne Jahre mit dir hatte. Ich bin so froh dass du trotz allem noch deinen Urenkel kennenlernen konntest und auch wenn er sich nicht an dich erinnern kann, werde ich es dafür umsomehr.
Ich bin so stolz auf dich wie stark du alles durchgehalten hast und hoffe von Herzen dass du jetzt glücklich vereint mit deinem Mann in Frieden ruhen kannst.
Auch wenn es nur kurze Begegnungen mit deinem Urenkel waren, merkte man dass er dich lieb hat und genauso wie ich begeistert von deiner herzlichen Art war.
Du bleibst auf ewig in meinem Herzen und ich freue mich dass ich so viele schöne Erinnerungen und Momente mit dir teilen konnte.
Ich habe dich ganz doll lieb Oma Uschi und ich denk an dich❤️ Möge der Weg zu deinem Mann unbeschwert sein ❤️ 🕯️
Meine Liebe Mama. Es tat so weh dich gehen zu lassen. Keine Worte der Welt können beschreiben wie sehr du mir fehlst. Als du gegangen bist ging ein Stück von mir mit.
Ich werde dich immer tief in meinem Herzen tragen und die Zeit wird auch keine Wunden heilen. Bis wir uns wieder sehen.
Ich hoffe das dort wo du jetzt bist es dir gut geht und du nur am lächeln bist. In tiefer Trauer nehme ich Abschied von dir.deine geliebte Tochter Ramona 😪❤️🕊🕯🙏
Meine Liebe Mama,
ich bin so unendlich traurig das du nicht mehr bei mir bist. Es tut mir leid das ich so hilflos zusehen musste wie du gegangen bist. Du hast mich jeden Tag spüren lassen wie dankbar du warst. Mutschelsche alles was ich für dich getan habe, wurde von mir mit tiefster Liebe und Zuneigung gemacht. Du warst für mich nie eine Belastung. Du selbst hast immer gesagt das du froh bist uns zu haben und das du glücklich bist. Und das trage ich in meinem Herzen. Es tut weh dich gehen zu lassen. Ich und Klaus wünschen dir auf deiner letzten Reise das du gut ankommst. Von Klaus soll ich dir sagen das er dich liebt und dich vermisst. Ich verspreche dir von ganzem Herzen das wir auf ihn aufpassen.
Mama, ich liebe dich über alles. Mögen die Engel dich auf deiner Reise zu Papa beschützen und begleiten.
in ewiger Liebe
Angelika und Klaus❤️❤️❤️❤️
Für dich Mama ,Ramona ♥️🫶🙏🏻
Ich liebe dich😢😢😢😢
Liebe dich Mama ♥️😭🕊️🙏🏻🫶
Vermisse dich Mama 😭🌈🕊️♥️🙏
Mama du fehlst mir so 😭❤️🙏🏻
Ich vermisse dich ganz doll😭
Mama du fehlst 😭😭😭❤️🌈🙏🏻
Eine Kerze für dich Mama ❤️😭
Ein Licht für dich Mama,😭😭😭
Du fehlst mir sooo sehr Mama ❤
Wieder ein Licht für dich😭❤️
Es tut so weh Mama 😭😭❤️🙏🏻
Mama ❤️🕊️🙏🏻😭😭😭😭
Mama du fehlst mir ❤️🙏🏻🕊️😭
Angelika, ich vermisse dich Ma
Mama ich vermisse dich 😭😭😭❤
Mama vermisse dich ♥️😭😭😭😭♥
Tamara 🙏🥲🫶🏼🌹🌹🌹
Für dich Mama,😭😭😭♥️🙏🏻💐
Angelika❤️❤️❤️❤️❤️😭😭😭
Gabi Böhmer
Silke Wilkens
Andrea & Hans Nermerich
Mama ich vermisse dich😭❤️🙏🏻
Klaus❤️❤️❤️ Liebe
Angelika❤️❤️❤️ love
Markus und Tanja Epp
Judith und Markus Mair
Mama ❤️😭🙏🏻🕊️🕯️🌈
In stillem Gedenken
Unvergessen.
In stillem Gedenken.
Die Liebe bleibt, auf ewig
In alle Ewigkeit
Heike Stahl
Eva Jennings
Ein ewiges Licht fuer Dich
Ein liebender Mensch
Sigrid Hunton
Für eine Mama🌟
Petra und Harry Haardt
Sabrina Bauer 🕊️🩶
Saskia ultes
Ela,Justice,Madison🕊🙏🤍
Deine Urenkelin Stella❤️🙏🏻😔
Schnucki Chritoph Schröter
Schwiegersohn Benny 🙏🏻😔
Joshua und Connor
Jasmin
Schwiegerenkel André 🕯️
Urenkel Cedric🦖
Klaus
Enkelin Angela&Ehemann Markus
Unvergessen ..deine Ramona ❤️
Schätzelein
Enkelin jessi❤️🕊
Lucy
Angelika